Freitag, 16. Januar 2009

Eis

"anna, anna du musst ganz schnell kommen, die gaaaaaaanze rummelsburger bucht ist zugefroren und es sind hunderte von menschen auf dem eis!" rief es und anna gehorchte. was für ein anblick! da waren wirklich hunderte menschen, auf schlittschuhen, mit kinderwagen, mit hunden, mit schlitten und mit fahrrädern. leider waren wir zu spät um die mini elektro-party auf dem eis noch mitzuerleben, aber dafür gabs glühwein, mitten aufm wasser. die sonne ging langsam unter, die sillhouetten tanzten schemenhaft im gegenlicht der januarsonne. war das schön! danke für den anruf!

IMG_0079

IMG_0012

IMG_0020

IMG_0031

IMG_0098

und danke für die bilder!
blogger.de:oster - 18. Jan, 19:45

Mehr Bilder!


annablume - 18. Jan, 22:45

analog

da ich analog unterwegs war kann ich meine geliebte cam jetzt nicht einfach an den computer anschließen und hokuspokusfiedibus sind alle bilder da, aber ich liefer bald welche nach . . .

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren