Donnerstag, 24. Juni 2010

iGod

hallo, mein name ist anna und ich bin iKoholiker.
ja, ich gebe es offen zu, er hat mich voll in der hand, ich bin ihm mit leib und seele verfallen, ich will alles haben, was er auf den markt bringt, ich finde es fast bedingungslos toll - und teuer.
ich habe den großen fehler gemacht meine tochter mit meinem ipod spielen zu lassen. sie war verrückt nach dem teil und ich nach ihr (sind wir übrigens beide immer noch). jetzt ist er aus und geht nie mehr an. ich habe daraus gelernt - es gibt jetzt sachen, die gehören ihr, es gibt sachen, die gehören mir und es gibt sachen, die gehören uns beiden. mein telefon (das übrigens auch schon auf dem letzten loch pfeift, regelmäßig die 8 verweigert und unterirdischen empfang hat), unser festnetztelefon, meine computer, die fernbedienungen gehören mir.
hinterher ist man immer schlauer und jetzt sitze ich ohne mobilen internetzugang da, zwar schlauer, hilft mir aber auch nur bedingt.
täglich darf ich die facebook beiträge meines cousins lesen, der von seinem iPad, seinen hämischen problemen mit iPhone, iPad und Co., seinem nagelneuen iPhone 4 und und und berichtet. ab und zu werfe ich dann meinem auf ewig verstummten iPod einen wehmütigen blick zu, doch er verweigert seinen dienst trotzdem. ich will ihn auch haben, diesen ganzen tollen iKram!

lieber mr. jobs, es würde ihnen doch sicher nicht wehtun, mir ein kleines iPhone zu schenken, oder? es würde auch ganz klar in die kategorie "meins" kommen.

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren