Montag, 22. Juni 2009

DIY

56_CUT_2009_01_blog

gestern habe ich ein tolles und nagelneus magazin geschenkt bekommen. CUT. leider aus einer münchner schmiede, sonst hätte ich mich direkt mal vorgestellt, aber nichtsdestotrotz ein tolles magazin. es richtet sich an die menschen, die kreativ und handwerklich begabt sind und an die, die es werden wollen. do it yourself steht auf der fahne und im ersten heft sind gleich mal drei schnittmuster mit bebilderter anleitung enthalten, mit denen sich jeder was tolles schneidern kann. für den anfänger ein schal, für den etwas mutigeren eine umhängetasche und für die ganz wagemutigen oder fortgeschrittenen schneiderlein ein kleid. tolle sache. tolles magazin. sehr liebevoll gestaltet und hoffentlich, trotz sterbender printmedien, auf einem aufsteigenden ast!

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren