Freitag, 28. November 2008

update

na gut, dem drahtzieher folgend halte ich hiermit alle, die es interessiert (auf diese weise ja dummerweise auch die, die es nicht interessiert - sorry!!) darüber auf dem laufenden, dass absolut nichts passiert. das ist das berühmte sommerloch. der winterschlaf der action. der schockfrostzustand der ideen. die berliner straßen sind wie leergefegt. alle verbuddeln sich zu hause in den nach hause getragenen überresten der strandbars, die wenigen, die sich trotz gefühlten 21 stunden dunkelheit täglich auf die straße trauen sind schlecht gelaunt, weil sie noch keine weihnachtsgeschenke haben oder keine wollen oder schon alle haben und nicht wissen wohin mit der zeit oder einfach, weil es nur 3 stunden am tag hell ist. oh! oder wegen den baustellen. doof, dass eine stadt nicht besser wirtschaften kann und am ende des jahres nochmal schnell ganz viel geld loswerden muss, was dann anlass ist, alle straßen gleichzeitig aufzureißen, nur um zu kucken, ob da vielleicht was tolles zu finden ist. es ist übrigens nichts tolles zu finden. oder sie haben schon alles leer geräumt. anlass für noch mehr schlechte laune.
hmm . . doch was los.
ach wie schön, heute hatte ich ein herrliches kuddelmuddel mit einem anderen autofahrer und anstatt sich zu ärgern, dass ich ihm vor der nase herum fahre hat er sich schlapp gelacht, dass ich ihm vor der nase herum fahre und dabei dröhnend laut elvis höre (und selbstverständlich gruselig schief mitsinge). danke, unbekannter mensch, für das lächeln!
blogger.de:oster - 28. Nov, 17:39

hagbarth

hagbarth who the f... is hagbarth?
Aber Elvis kenn ich!

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren