Sonntag, 1. Juli 2007

bahnhof und schulklassen

liebe kursleiter dieser welt - bitte hört auf eure kurse nach berlin zu schleppen. denkt doch auch mal an all die menschen, die in berlin wohnen und andauernd diese verzogen rotzkisten ertragen müssen. junge mädels, die sich schon längst für frauen halten und davon überzeugt sind, dass eine halbe flasche jill sander sun unmöglich reichen kann um ihre klassenkameraden von ihren unwiederstehlichen reizen zu überzeugen. pubertierende verpickelte jungs, die sich schon seit dem stimmbruch vor 1 1/2 wochen für ausgewachsene männer halten, die bei jedem armen penner auf ner parkbank anfangen zu grölen und alle umsitzenden im bus mit kräftigen ellenbogen-seitenhieben auf diesen armen mann aufmerksam machen. lasst wenigstens nen bus springen- hört auf die öffentlichen zu benutzen! bitte!

so und jetzt zum hauptbahnhof, dessen beusch mit der reizenden klasse aus dem saarland erst seinen krönenden abschluss fand.
ich will garnich davon anfangen, dass der berliner hauptbahnhof der blanke horror ist, rein architektonisch und logistisch. ich wollte eigentlich nur schnell zum bahnhof, um mir mein ticket für diesntag zu kaufen, damit ich am dienstag keinen stress habe. der automat ging kaputt. mein ticket hat er gerade so noch ausgespuckt. das rückgeld hat er behalten. bei der störungs-hotline wurde ich dann auf das reisecenter im hauptbahnhof verwiesen. da habe ich dann ne halbe stunde angestanden. diese chance nutzte ein seltsamer brasilianer mir das ohr abzuquatschen. ich hab jetzt seine visitenkarte. wollte ich nie. naja, nach ner halben stunde durfte ich dann erstmal eine A4 seite ausfüllen, nur weil ich 4 euro rückgeld wiederhaben wollte. die habe ich jetzt. ich war drei stunden an diesem schrecklichen bahnhof! nur wegen einem verdammten ticket! nie wieder! warum gibt es solche tage?
annablume - 1. Jul, 19:05

alle doof, außer meiner schwester

. . . du weißt, dass Du nicht gemeint bist!!!!!!

hagbarth - 3. Jul, 15:00

selber doof

war's schön damals in Rom, Florenz, Venedig... ???

annablume - 6. Jul, 19:32

ha!

wir haben unseren bus selber mitgebracht und der hat uns überall hin chauffiert, wir mussten keine armen menschen in den öffentlichen belästigen!
bä...!

hagbarth - 9. Jul, 14:06

autsch

da hab ich mich aber in die Nesseln gesetzt.
Das war in Wudangshan diesmal umgekehrt - bisher hatten wir auch immer unseren eigene Bus dabei. Aber das darf man nicht mehr, weil wohl einer einen kennt der einen kennt der dem einen eine Lizenz verschafft hat. Jetzt dürfen nur noch "öffentliche" Busse im Wudanggebiet verkehren. Damit haben wir weniger die anderen Mitfahrer beläöstigt als die anscheinend wenig Kurvenresistenten Mägen vieler Chinesen. Dafür gab es Plastiktüten und den
Oh sorry, ich weiß ja, dass es deinem Magen gerade auch nicht so gut geht.

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren