Freitag, 22. Juni 2007

wise monkeys

ich habe wirklich alles versucht! ich habe jede funktion ausprobiert, die man bei den einstellung des layoutbildes ausprobieren kann. irgendwie krich ich die weisen affen nicht auf die volle größe. mist!
naja, immerhin ist es hier jetzt nicht mehr so pink. ich versuchs natürlich weiterhin, aber verstehen muss ich das nicht, oder?
schlimmstenfalls einfach dem dritten affen nachtun!

Dienstag, 5. Juni 2007

555

ja gut, ich gebe es zu, mein daddy hat mich geprägt (worauf ich sehr stolz bin) und ja, ich liebe verschwörungstheorien, vor allem die der illuminaten. dieses jahr werde ich endlich 23 und kein schwein interessierts. nee, so stimmt das ja nicht, es ist nur einfach keiner da.
worauf ich aber eigentlich hinaus will hat garnichts mit verschwörungstheorien und erst recht nichts mit meinem geburtstag zu tun. nur mit zahlen. mit drei. eigentlich mit einer - drei mal.

achtet mal drauf: 90% der telefonnummern in amerikanischen filmen und serien fangen mit "555" an.
ich war mal in amerika. ich hab da auch schon mal telefoniert. KEINE der nummern hat mit "555" angefangen.

Vielleicht ist ja die "555" die neue "23". Was ja sogar nahe läge. nur warum drei mal?
vielleicht ist auch pink das neue schwarz oder orange das neue weiß, oder weiß das neue gepunktet. wer weiß das schon . . .

Sonntag, 27. Mai 2007

Gut gegen Nordwind

Es ist halb 1 Uhr nachts und ich weiß garnicht, was ich hier tue.
Ich habe gerade "Gut gegen Nordwind" gelesen. Ich habe schon lang kein Buch mehr an einem einzigen Tag verschlungen, aber ich konnte es nicht weglegen. Ich habe mehr oder weniger laut lachend in der U-Bahn gesessen und eine E-Mail nach der anderen gelesen. Jetzt ist das Buch zu Ende, der E-Mail-Verkehr auch und mir rollten dicke Tränen über die Wangen. Das ist mir auch schon lang nciht passiert. Ich weiß auch garnicht, ob es wirklich am Buch liegt, ich bin nicht traurig, auch wenn das Buch in einer gewissen Weise traurig endet (aber es hätte nicht anders enden können).
Um ehrlich zu sein, bin ich verwirrt. Ich sollte eigentlich schlafen. Mein Mann schläft schon seit ungefähr 4 Stunden. Geht aber trotzdem nicht. Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.
Komisch.
Gut gegen Nordwind - komisch - sentimental- aber verdammt lesenswert - wenn man sich ein bisschen drauf einlassen kann.

Gute Nacht

hoffentlich

Samstag, 26. Mai 2007

naja . . .

es gibt Menschen, da fragt man sich, ob denen schon mal der Gedanke gekommen ist, statt der Vorspeise keinen Nachtisch zu essen, dafür aber den Hauptgang wegzulassen . . .

Dienstag, 15. Mai 2007

Kaffee TOGO

Feine Sache - son Kaffee TOGO. In Berlin kricht man so nen Kaffee TOGO schon ab 50 Cent.
Normalerweise wird ein solcher Kaffee in einem dieser braunen Pappbecher mit Plastikdeckel gereicht.
images-1 Schickes Teil eigentlich und dank Plastikdeckel auch schrecklich praktisch in dieser hektischen Stadt, da man sich trotz Eile nicht gänzlich vollsaut - find ich wirklich ne gute Erfindung.
Dann gibts da aber auch noch diese grässlichen Kaffeeautomaten, die wiederwärtigen Kaffee sprotzelnd in einen diese grässlichen, hässlichen und undenkbar unpraktischen braunen Plastikbecher spucken.
images Da gibts nich so nen tollen Deckel für. Da saut man sich gegebenenfalls schon mal kräftig ein. Außerdem sprotzelt diese Maschine den Kaffe brühend heiß in den blöden Bescher. Der is nun aber so dünn, dass man ihn nur ganz am äußersten obersten weißen Rand anpacken kann. Das wiederum erhöht die Chance der Einsauerei und im schlimmsten Fall auch noch Verbrennungen zweiten Grades - ganz ehrlich, das is ma ne scheiß Erfindung!

Sonntag, 13. Mai 2007

ui pink!

Tschuldigung, aber das muss jetzt mal sein . . .

aber keine Sorge, ich habs bestimmt auch irgendwann satt - und bis dahin isses hier pink!

steiff

oder knopf im Ohr . . .

Es hat etwas schizophrenes. die Stadt ist bevölkert mit Menschen, die scheinbar Selbstgespräche führend durch die Hauotstadt hasten. Schon all die Menschen, die, ein Telefon zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt, kurz nach der Verbeitung des Handys durch die Gegend stolperten muteten etwas setlsam an, doch dank bluetooth wirds noch viel viel gruseliger. Wenn der Typ im Aufzug, kurz nachdem ich eingestiegen bin, plötzlich anfängt zu sprechen, fahre ich immernoch zusammen und überlege, warum er mich so erfreut mit "Hey David" anspricht. Noch habe ich mich nicht an den Knopf im Ohr gewöhnt und ich glaube eigentlich will ich das auch garnich. Schon die Generation iPod wurde verteufelt, aber ich finde die Generation Human Steiff noch viel erschreckender, die Generation iPod lässt Dich wenigstens in Ruhe und fängt nicht plötzlich an irgendwas mehr oder weniger verständliches von sich zu geben. Das sage ich nicht, weil ich bekennendes Mitglied der Generation iPod bin, sondern weil es mir manchmal wirklich Angst macht, wenn um mich rum alle gänzlich ohne GEgenüber lautstark diskutieren. Und es ist doch deutlich sympatischer wenn der Japaner in der S-Bahn, dessen Nase im Statistik-Buch steckt ein bisschen mehr als leise vor sich hin summt anstatt sein Mathe-Buch zu beschimpfen.
Oder?

Aktuelle Beiträge

Gut gebrüllt Löwe - aber...
Vielleicht ist mein Suchprofil schon zu sehr eingefahren,...
annablume - 28. Mai, 09:52
Von Kinderarmut und Super-Müttern
So sind wir also die kinderärmsten Europäer. Man möchte...
annablume - 4. Mai, 13:01
Zehn Meter Wäsche
Unser Wäscheständer gehört zu unserem Mobiliar. Er...
annablume - 28. Apr, 09:44
#regrettingmotherhood...
Da ist es wieder, das alte Henne-Ei-Problem. Ohne...
annablume - 9. Apr, 19:41
"Es erfüllt mich mit...
"Es erfüllt mich mit bodenloser Verständnislosigkeit,...
iGing - 27. Feb, 13:53

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 09:52

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

eXTReMe Tracker

anna
bemerkenswert
Hauptstadt
s-bahn anekdoten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren